26.09.2021, 23:50 Uhr
CDU Rellinghausen/Stadtwald gratuliert Matthias Hauer
Matthias Hauer holt Direktmandat für die CDU

Nach erneutem Herzschlagfinale konnte Matthias Hauer sein Direktmandat im Essener Süd-Wahlkreis verteidigen.

Die positive Stimmung der letzten Tage vor der Wahl und ein engagierter Wahlkampf haben den Ausschlag gegeben, dass Matthias Hauer mit 1.030 Stimmen Vorsprung die Mehrheit der Erststimmen für die CDU erringen konnte.

Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf einen erfolgreichen gemeinsamen  Wahlkampf. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wählern aus Rellinghausen und Stadtwald für das Vertrauen gegenüber unserem Kandidaten.

Rellinghauen/Stadtwald - Es hat sich wieder einmal bestätigt: Jede einzelne Stimme zählt und es lohnt sich, um jede einzelne Stimme zu kämpfen!

Matthias Hauer konnte sich entgegen dem allgemeinen Trend bei uns durchsetzen und kann nun seine erfolgreiche Arbeit in Berlin fortsetzen. Die Mehrheit der Zweitstimmen hat die CDU trotz großer Aufholjagd der letzten Wochen zwar nicht mehr holen können. Aber das Engagement des gesammten CDU-Team bei uns im Wahlkreis und im Besonderen in bei uns im Ortsverband Rellinghausen und Stadtwald zeigt, dass der Essener Süden weiterhin von christdemokraktischer Politik überzeugt ist.

Wir haben starke Kandidaten und ein schlagkräftiges Wahlkampf-Team.

Wir gratulieren Matthias Hauer und sind dankbar für jede einzelne Stimme.

aktualisiert von Panofen, 27.09.2021, 09:26 Uhr
© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 41695 Besucher