10.08.2020, 20:02 Uhr
Neuer Schatzmeister für den Ortsverband Rellinghausen-Stadtwald
Klaus-Wilhelm Klein folgt auf Dirk Krüger
Auf der heutigen Jahreshauptversammlung wurde Klaus-Wilhelm Klein zum neuen Schatzmeister einstimmig gewählt und der Vorstand wurde nach Rückblick und Aussprache erwartungsgemäß entlastet.
Rathaus Essen -  Heute fand nach form- und fristgerechter Einladung die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Rellinghausen Stadtwald statt. Diesmal Corona-bedingt an ungewöhnlichem Ort: Im Rathaus der Stadt Essen.

Im Jahresrückblick fasste Sven-Martin Köhler das abgelaufene Jahr zusammen und erinnerte neben den Wahlkampf-Terminen an die erfolgreichen Veranstaltungen, die wir gemeinsam umgesetzt haben. In erster Linie waren das die spannenden Info-Termine zum Thema Clan-Kriminalität mit Ordnungsdezernent Christian Kromberg sowie mit Stadt-Kämmerer Gerhard Grabenkamp zum Thema Stadt-Finanzen.

Neben der anschl. Entlastung des Vorstandes wurde Klaus-Wilhelm Klein einstimmig zum Kassierer bzw. Schatzmeister gewählt. Wir gratulieren Herrn Klein zu diesem wichtigen Amt und danken ihm schon jetzt für seinen Einsatz in den kommenden Jahren.

Die Wahl eines neuen Schatzmeisters war notwendig geworden, da Dirk Krüger das Amt niedergelegt hatte. Er kümmert sich mit vollem Einsatz um sein Ziel, direkt gewähltes Mitglied des Rates der Stadt Essen zu werden für den Wahlkreis Haarzopf-Fulerum-Magarethenhöhe. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen, ihn im Herbst als Ratsherren beglückwünschen zu dürfen.
aktualisiert von Panofen, 11.08.2020, 11:28 Uhr
© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 34711 Besucher