28.07.2019, 16:00 Uhr | Markus Panofen
Familienspaziergang : mit Geschichten durch Rellinghausen
Von Hexen und knienden Schafen
Für den 02. August 2019 um 16.00 Uhr lädt die CDU Rellinghausen-Stadtwald alle Interessierten zu einem Familienspaziergang durch Essen-Rellinghausen unter der unterhaltsamen Führung von Hans Schippmann herzlich ein.

Hans Schippmann ist Vorsitzender des historischen Vereins Essen und vermittelt kurzweilig, welche Sagen und Geschichten Rellinghausen zu bieten hat.
Von Hexen und knieenden Schafen - Einladung zum historischen Spaziergang durch Rellinghausen
Rellinghausen - Dabei entdecken selbst alteingesessene Rellinghauser zahlreiche Nuance hunderter Jahre Lokalgeschichte über Hexen, knieenden Schafen und natürlich Bergleuten, die selbst eingefleischte Lokalpatrioten noch nicht kannten. Wir befinden uns in Rellinghausen nicht nur im Herzen des Ruhrgebiets, sondern auch an einem der geschichtsträchtigsten Orte der ganzen Region.

Wir treffen uns zum Spaziergang durch Rellinghausen am Freitag, 2. August, um 16:00 Uhr am Blücherturm in Rellinghausen.

Sie sind herzlich eingeladen - Wir freuen uns auf Sie!

Der Spaziergang für Familien findet im Rahmen der Sommeraktion 2019 der CDU-Essen statt. Weitere interessante und abwechslungsreiche Sommeraktionen der CDU-Essen finden Sie hier: CDU-Sommeraktion 2019
aktualisiert von Panofen, 29.07.2019, 15:04 Uhr
© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 30531 Besucher