28.03.2017, 18:00 Uhr
Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der CDU Rellinghausen/Stadtwald
Kontinuität und neue Gesichter
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden neben der Entlastung des Vorstands für das vergangene Jahr auch die Vorstandswahlen für das neue Jahr statt. Sven-Martin Köhler wurde als Vorsitzender bestätigt und für den Stellvertretenden Vorsitz wurden Hans Schippmann und Fabian Meißner ebenfalls wiedergewählt.

Rellinghausen/Stadtwald - Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2017 des CDU Ortsverbands Rellinghausen/Stadtwald fand am 28.03.2017 in Rellinghausen/Stadtwald in der Gaststätte "Zum Forsthaus" statt. Glückwünsch an alle gewählten Vertretern und einen herzlichen Dank für die geleistete politische Arbeit im letzten Jahr.

Ein besonderer Dank gebührt Heinz-Leo Draese. Er war nicht nur über viele Jahre unser Fraktionsvorsitzender der CDU in der Bezirksvertretung II, sondern hatte seit über 25 Jahren das Amt des Kassierers des Ortsverbands inne. Er übergibt die Betreuung der Finanzen jetzt seinem Nachfolger als Kassier Dirk Krüger während Markus Panofen bereits seit September für ihn in die BV II nachgerückt ist.

Die Ergebnisse der Wahlen im Einzelnen:

Vorsitzende:
  • Sven-Martin Köhler
  • Hans Schippmann (Stellv.)
  • Fabian Meißner (Stellv.)
Kassierer:
  • Dirk Krüger
Beisitzer:
  • Heinz-Leo Draese
  • Klaus-Wilhelm Klein
  • Paula Köhler
  • Jan Raderschatt
  • Waltraud Schippmann
Vertreter im Kreisausschuss:
  • Dirk Krüger
  • Markus Panofen (Stellv.)
Beuftragter für Neumitglieder:
Internetbeauftragter:
Pressebeauftragter:
  • Sven-Martin Köhler
Als Delegierte für den Kreisparteitag sind gewählt:
Sven-Martin Köhler, Dirk Krüger, Fabian Meißner, Markus Panofen, Jan Raderstatt, Hans Schippmann.

Als Delegierte für den Stadtbezirksparteitag sind gewählt:
Heinz-Leo Draese, Sven-Martin Köhler, Dirk Krüger, Fabian Meißner, Markus Panofen, Hans Schippmann.

Als Gastredner im Anschluss an die Jahreshauptversammlung konnten wir Fabian Schrumpf begrüßen. Er ist Landtagskandidat der Essener CDU für den Süd-Wahlkreis, Ratsherr der Stadt Essen und ordnungspolitischer Sprecher der CDU Essen. Für den Wahlkampf der kommenden Wochen wünschen wir ihm viel Kraft und sichern ihm unsere Unterstützung zu. Viel Erfolg bei den NRW-Landtagswahlen am 14. Mai 2017!

aktualisiert von Panofen, 31.03.2017, 16:05 Uhr
© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 26789 Besucher