12.01.2017, 00:17 Uhr | Markus Panofen
Neujahrsempfang der CDU des Stadtbezirks II
Festredner OB Thomas Kufen

Auch in diesem Jahr laden wir Sie gemeinsam mit den Ortsverbänden aus Rüttenscheid und Bergerhausen herzlich zum Neujahrsempfang 2017 der CDU des Stadtbezirks II ein. Unser Stadtbezirksvorsitzende Sven Köhler freut sich darauf, Sie am 22.01.2017 wieder einmal im Tennisclubhaus des TV Rellinghausen begrüßen zu dürfen.
Nutzen Sie die Veranstaltung und kommen Sie ins Gespräch mit Ihren CDU-Mandatsträgern aus dem Rat der Stadt Essen und der Bezirksvertretung II.

Der CDU-Bürgerthaler wird im Rahmen des Neujahrsempfangs an Prof. Dr. Michael Welling verliehen. Zudem konnten wir in diesem Jahr als Festredner unseren Oberbürgermeister Thomas Kufen zum Thema "Herausforderungen in Essen" gewinnen.

Wir freuen uns auf Sie!
Tennisclubhaus des TV Rellinghausen - Veranstaltungsdatum/-ort:
22.01.2017; 15-17 Uhr
Tennisclubhaus TV Rellinghausen
Am Glockenberg 16
45134 Essen

Um vorherige Anmeldung bei der CDU Kreisgeschäftsstelle wird gebeten unter tel. 0201-247 320 oder per E-Mail an kurth@cdu-essen.de
aktualisiert von Panofen, 05.01.2018, 16:03 Uhr
© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 26789 Besucher