29.07.2016, 17:55 Uhr | Markus Panofen
Blücherturmfest 2016
Traditionelles Blücherturmfest am Rellinghauser Gerichtsturm
Am 3. September 2016 findet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Blücherturmfest der CDU Rellinghausen-Stadtwald statt. Rund um den altehrwürdigen Gerichtsturm wird es wieder für Jung und Alt bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit geben, Ihre Vertreter im Rat der Stadt Essen und der Bezirksvertretung zu treffen. Oder kommen Sie einfach nur mit Freunden, Bekannten oder Nachbarn zusammen und genießen die Atmosphäre dieses historischen Platzes bei einem kühlen Glas Bier oder Wein und gönnen Sie sich ein heißes Würstchen vom Grill.
Blücherturm Rellinghausen
Am Blücherturm - Wir hoffen auf angenehm sommerliche Temperaturen. Für interessierte Bürgerinnen und Bürger ist der Blücherturm selbstverständlich für eine Besichtigung geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!
Das Blücherturmfest findet auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Sommeraktion 2016 der CDU Essen statt. Weitere interessante und abwechslungsreiche Sommeraktionen der CDU Essen finden Sie hier: CDU-Sommeraktion 2016
aktualisiert von Panofen, 30.07.2016, 00:26 Uhr
© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 26789 Besucher