10.06.2021
Die CDU Rellinghausen/Stadtwald spricht sich für den Erhalt der Schillerwiese in voller Größe aus. Die vorliegende Idee, die „Jedermann-Sportanlage“ in Teilen der Allgemeinheit zu entziehen und nur noch dem Vereinssport zugänglich zu machen wird von der örtlichen CDU nicht mitgetragen.

04.06.2021 | Markus Panofen
CDU bestätigt Sven-Martin Köhler als Vorsitzenden
 Am 4.06.2021 hat die Jahreshauptversammlung den neuen Vorstand unter Leitung von Ratsmitglied Sven-Martin Köhler gewählt. Seine Stellvertretung bilden Tina Sunjic und Fabian Meißner.

05.11.2020 | Markus Panofen
Artikelbild
Am 10. November 2020 tritt zum ersten Mal die neu gewählte Bezirksvertretung II für die Stadtteile Rüttenscheid, Stadtwald, Rellinghausen und Bergerhausen zur konstituierenden Sitzung zusammen. Die CDU-Fraktion, mit 33% stärkste Kraft im Bezirk, hat sich bereits auf einen neuen Fraktionsvorsitzenden festgelegt und einstimmig Markus Panofen aus Stadtwald gewählt. Unterstützt wird Panofen im Fraktionsvorstand durch seinen Stellvertreter Christoph Jung aus Bergerhausen

02.08.2019
Von Hexen und knienden Schafen
Für den 02. August 2019 um 16.30 Uhr lädt die CDU Rellinghausen-Stadtwald alle Interessierten zu einem Familienspaziergang durch Essen-Rellinghausen unter der unterhaltsamen Führung von Hans Schippmann herzlich ein.

06.11.2011
Stellungnahme des städtischen Rechtsamtes gegen Rot-Grün
Der Rüttenscheider "Tischekrieg" hat mit einer auführlichen Stellungnahme des städtischen Rechtsamtes ein vorläufiges Ende gefunden. Kernpunkt der Stellungnahme: Bezirksvertreter haben nicht das Recht, über Rüttenscheider Außengastronomie zu entscheiden.

07.05.2011 | www.derwesten.de, Frank Stenglein
Bezirksbürgermeister Michael Th. Roys (SPD) Feldzug gegen Außengastronomie in Rüttenscheid treibt neue Blüten.

© CDU Ortsverband Essen-Rellinghausen/ Stadtwald  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 9597 Besucher