14.05.2017, 21:00 Uhr
Fabian Schrumpf holt für die CDU den Wahlkreis Essen Süd
per Direktmandat in den neuen Düsseldorfer Landtag
Der Wahlabend brachte ein überragendes Ergebnis für Fabian Schrumpf und die CDU-Essen. Der Essener Süden schickt unseren Landtagskandidaten per Direktmandat in den neuen Düsseldorfer Landtag.

Fabian Schrumpf hat gezeigt, dass es trotz ungünstiger Voraussetzungen durch den Neuzuschnitt der Wahlkreise dennoch möglich ist, mit einem tollen Kandidaten und einem hochprofessionellen Wahlkampf auch im Ruhrgebiet große politische Ziele zu realisieren und Erfolge zu feiern.

Die CDU Rellinghausen/Stadtwald ist stolz, mit Fabian Schrumpf einen ebenso engagierten wie erfolgreichen Straßenwahlkampf geführt zu haben. Wir konnten gemeinsam den Essener Süden für die Politik der CDU begeistern und bedanken uns bei allen Wählern, die uns durch ihre Stimmabgabe unterstützt haben.

Fabian, Herzlichen Glückwunsch!
Fabian Schrumpf im NRW Landtagswahlkampf 2017 in Rellinghausen/Stadtwald
Rellinghausen/Stadtwald -
aktualisiert von Panofen, 15.05.2017, 10:44 Uhr